ANDROID

KLEINES WIRTSCHAFTSPRÜFUNGS PRO BENUTZERHANDBUCH HERUNTERLADEN: PC
Wäre das beste für
  • Einzelunternehmer oder Auftragnehmer: Die App kann völlig unabhängig verwendet werden
  • Ein Unternehmen mit mehreren Mitarbeitern als Teil des IT-Netzwerks: Die Apps sind mit dem PC-System verbunden
  • kann die Daten mit der PC-App BUSINESS SYSTEM MODULAR oder SMALL BUSINESS ACCOUNTING austauschen (vorgeschlagene Konfiguration)

  • WAS ERHALTEN SIE VON DER ANWENDUNG:

    Durchführung alltäglicher Geschäftsaktivitäten (Angebot, Fakturierung, Verbuchung der Ausgaben, Einplanung von Aufträgen Bestandskontrolle usw.) außerhalb des Büros oder in den Räumlichkeiten des Kunden
    Umfassende doppelte Buchhaltung mit umfassenden Berichten auf dem mobilen Gerät
    CRM mit Kundendaten und -historie (Vertrieb, Kontakte, Notizen)
    Kein Abo und monatliche Gebühren : eine einzige mobile Anwendung, die Sie einmal erworben haben und für die gesamte Lebensdauer der Software verwenden





    Tägliche Aktivität
    Komplette Small Business-Lösung: Accounting / CRM / Organizer, erweiterte Rechnungen, Bestandskontrolle, Banken / Einnahmen / Ausgaben, Zeitmanagement umfassende Berichterstattung. Mehrere Währungen oder Unternehmen

    Verwenden Sie als eigenständige Business-App die Möglichkeit, generierte Daten hochzuladen

    Erstellen, replizieren und senden Sie sofort Angebote per E-Mail Ihrer Produkte oder Dienstleistungen (ggf. mit Bildern).

    Nehmen Sie Rechnungen und Belege auf und senden Sie sie sofort per E-Mail den Status von Estimates / Sales aktualisieren; (Teil-) Zahlungen erfassen, mehrere Quittungen mit ausstehenden Beträgen ausgeben, bearbeiten, Lieferscheine drucken, Status aktualisieren oder Verkäufe stornieren

    Erfassen Sie Rechnungen, Einkäufe und Bestellungen, kategorisieren Sie die Ausgaben und behalten Sie den Überblick. (Sparen

    Verarbeiten Sie sofort Kreditkartenzahlungen mit verknüpfter Square POS App

    Behalten Sie den Überblick über Ihre Bankkonten Anzeige von Kontensalden, Transaktionen, Aufwendungen und Erträgen, Gewinnen, Vermögenswerten, Darlehen mit dem Zahlungsplan usw. nach Daten sortiert nach Kategorien für ausgewählte Zeiträume. Rekordzahlungen, Auszahlungen, Überweisungen. Zeichnen Sie Ihre Transaktionen auf, erstellen Sie PDF-Berichte (CSV-Berichte): Drucken oder speichern Sie sie in Dropbox oder Google Drive

    Voll konfigurierbare PDF-Dokumente für Angebote, Rechnungen, Belege, Bestellungen usw. Sofort eine E-Mail an Ihre Kunden oder Anbieter (Text der vorkonfigurierten E-Mail), drucken oder auf Dropbox oder GD-Server hochladen. PDF für die Zitate kann die Bilder der Produkte enthalten. Verwenden Sie 8 verschiedene Vorlagen * 20 Hintergrundtexturen für Dokumente. Fügen Sie Ihr eigenes Logo, Ihren Briefkopf oder Ihre eigene Textur in eine Rechnung ein, erfassen Sie verschiedene Arten von Sonderinformationen, Zahlungsoptionen, zeigen Sie den Barcode des Lieferanten auf einer Rechnung an, wählen Sie ein Datumsformat und vieles mehr.

    Organisieren (mehrere Bilder), bereiten Sie den Kunden Kontoauszüge vor und senden Sie sie, zeigen Sie ihren Standort auf der Karte an, verknüpfen Sie Aufgaben und Notizen mit Kunden: Sie können sofort E-Mails und SMS-Nachrichten senden. Verknüpfen Sie Telefonprotokolle mit einer Beschreibung der Konversation mit Kontaktdatensätzen

    Inventar verwalten : mehrere Preise, Kosten, Fotos, Beträge; PDF-Dateien mit Beschreibung des Lagerbestandes (Bilder enthalten): Drucken oder sofort E-Mail senden mit Barcode-Scanner verbunden

    Bestandskontrolle verwenden Die Lagerbestände werden automatisch geändert, wenn der Verkauf oder Kauf geliefert wird. Wenn der Betrag den Schwellenwert unterschreitet, werden die Alert-Datensätze erstellt: Erstellen Sie automatisch Bestellungen für den Bestand.
    Serviceaufzeichnungen können auf ähnliche Weise verarbeitet werden, außer die Bestandssteuerung ist deaktiviert

    Verwenden Sie die vollständige doppelte Buchungsanwendung auf Ihrem Tablet (Telefon). . Generieren von PDF- und CSV-Dateien mit im System aufgezeichneten Informationen (Verkäufe, Einkäufe, Kontakte, Lager usw.) Führen Sie alle grundlegenden Buchhaltungsvorgänge durch, einschließlich der Erfassung von FIBU-Konten und -Journalen Erstellen Sie Berichte: Bilanz, Gewinnverlust, Probesaldo, Zeitschriften, Umsatz pro Monat, Umsatz pro Kunde, Steuern usw. (~ 40 Berichtstypen): Drucken, E-Mail, Hochladen

    Verbinden Sie mehrere Android-Geräte mit einer unserer PC Business-Anwendungen. Konfigurieren Sie Ihr eigenes Netzwerk mit verschiedenen Benutzerzugriffsberechtigungen. Speichern Sie Ihre Daten auf einem Android-Gerät, einem PC oder einem Internetspeicher (Dropbox. GD).



    HERUNTERLADEN FAQ KONTAKT

ANDROID

SMALL BUSINESS ACCOUNTING PRO: ANDROID USER GUIDE DOWNLOAD: PC
Would be the best for
  • a sole tradesman or contractor: the app can be used completely independently
  • a business with multiple employees as a part of the IT network: the apps are linked to the PC system
  • can exchange the data with BUSINESS SYSTEM MODULAR or SMALL BUSINESS ACCOUNTING PC app (suggested configuration)

  • WHAT WILL YOU GET FROM THE APPLICATION:

    Conducting all day to day business activities (Quotation, invoicing, recording expenses, scheduling of jobs, conducting sales & controlling of inventory, etc.) outside of the office or in the clients' premises
    Complete double-entry accounting with comprehensive reporting on the mobile device
    CRM with customers details and history (sales, contacts, notes)
    NO SUBSCRIPTION and MONTHLY FEES: a single mobile application which you purchase once and use for the lifetime of the software





    Day to day activity
    Complete small business solution: Accounting / CRM / Organizer, advanced Invoices, Inventory control, Banking/Income/Expenses, time management; comprehensive Reporting. Multiple currencies. or companies

    Use either as a standalone Business app with the facility to upload generated data & documents to Google Drive or Dropbox storage, or link to one of our PC APPLICATIONs

    Create, replicate, instantly email Quotes of your products or services (with images if needed).

    Record and instantly email Invoices and Receipts, update the status of Estimates/Sales; record (partial) payments, issue multiple receipts with outstanding amounts, edit, print delivery notes, update status or cancel sales & issue credit memos; use the timer to record the duration of a job

    Record Bills, Purchases and Purchase Orders, categorize and keep track of expenses. (Save & upload to PC photos of your receipts) Control budgets for expenses. Notify about bill payments

    Instantly process Credit Card Payments with linked Square POS app

    Keep track of your bank accounts & money display account balances, transactions, expenses and revenues, profits, assets, loans with the payment schedule, etc. data sorted by the categories for selected periods. Record deposits, withdrawals, transfers. keep a record of your transactions create pdf (CSV) reports: print or save to Dropbox or Google Drive

    Fully configurable pdf documents for Quotes, Invoices, Receipts, Purchase Orders, etc. instantly email to your customers or vendors (the text of email pre-configured), print or upload to Dropbox or GD server. Pdf for the Quotes may include the images of the products. Use 8 different templates * 20 background textures for documents; insert your own logo, letterhead or texture on an invoice, record different types of special information, payment options, display vendor's bar code on an invoice, choose date format and much more.

    Organize & keep business contacts in one place; record calendar events, tasks, notes (multiple images), prepare and send to the customers account statements, show their location on the map, link tasks and notes to customers: instantly send emails and SMS messages. Link phone logs with a description of conversation to contact records

    Manage inventory: multiple prices, costs, photos, amounts; pdf files with description of stock (images included): print or instantly email; linked to BarCode scanner

    Use stock control the inventory amounts are automatically changed when sale or purchase is delivered. If the amount falls below the threshold the alert records are created: Automatically create purchase orders for stock.
    Service records can be processed in a similar fashion, except stock control is disabled

    Use the full double entry accounting application on your tablet (phone), Generate pdf and CSV files with information recorded in the system (Sales, Purchases, Contacts, Stock, etc.); Conduct all basic accounting operations, including recording GL accounts and journals & create reports: Balance Sheet, Profit Loss, Trial Balance, Journals, Sales per Month, Sales per Customer, Tax etc.(~ 40 reports types): print, email, upload.

    Link several Android devices to one of our PC Business applications. Configure your own network with different users access permissions. Keep your data on Android device, PC, or internet storage (Dropbox. GD).



    DOWNLOAD FAQ CONTACT